Ein frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Followern und die, die es noch werden wollen, ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge!

Diese Käseplatte gab es gestern beim Silvesterabend. Darauf sind die Käse: Morbier, Fino (Schweizer Bergkäse), Valencay und der Reblochon. Dazu gab es Weintrauben, Feigensenf, Rotwein- und Paprikagelee.

Veröffentlicht von kasmartl87

Ich arbeite seit Juni 2019 mit Käse und ich bin hier, weil ich meine Leidenschaft mit anderen teilen will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: