Über mich und was ich hier will!

Ich bin gelernter Metzgereifachverkäufer und arbeite seit Juni 2019 in einem Münchner Käsefachgeschäft. Käse fasziniert mich schon seit Jahren. Warum? Ihr werdet es in diesem Beitrag und in den folgenden Beiträgen erfahren.

Ja was will ich jetzt hier? Ich möchte über Käse schreiben, über kleine Käsereien und Sennereien berichten. Da es über Käse auch viel Geschichten gibt, werde ich auch hierüber schreiben. Da ich auch gerne Käse selbst affiniere (Käseveredelung), werde ich auch darüber etwas schreiben. Käse kann man auch sehr gut mit anderen Dingen kombinieren und ich werde auch das ein oder andere Gericht, das ich mit Käse gekocht habe, beschreiben.

Das und vieles mehr habe ich vor. Ich freue mich auf viele Leser, denn ich mache das hier weil mir das Thema Käse sehr viel Freude bereitet und diese Freude mit anderen Menschen teilen möchte.

Bitte habt Verständnis, dass ich erst so nach und nach diese Website bearbeite und Bilder einstelle.

Euer Martin

Sei du selbst. Alle anderen sind bereits vergeben.

— Oscar Wilde

Dies ist der erste Beitrag in meinem neuen Blog. Ich beginne gerade erst mit dem Bloggen; bleibt also dran, es folgen bald weitere Beiträge. Melde dich unten an, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ich etwas Neues poste

Veröffentlicht von kasmartl87

Ich arbeite seit Juni 2019 mit Käse und ich bin hier, weil ich meine Leidenschaft mit anderen teilen will.

%d Bloggern gefällt das: